Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std)
Wir, die Rosenkranz Scherer GmbH sind ein Sanitätshaus mit angebundener Physiotherapie. Unter dem Motto „Wir bewegen Rhein Main“ setzten wir uns seit über 75 Jahren als Familienbetrieb mit Leidenschaft zur Verbesserung der Lebensqualität unserer Kunden ein. Unser umfangreiches Produktangebot bietet dabei ein abwechslungsreiches Arbeitsfeld.
Ein modernes, innovatives Unternehmen auf dem neusten Stand der Technik ist neugierig darauf, Sie kennenzulernen.
Im Zuge der Nachfolgeregelung suchen wir einen motivierten Kollegen* für unser Team in Bad Homburg.
WAS WIR IHNEN BIETEN…
- faire leistungsgerechte Vergütung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Job-Rad als Fahrradleasing-Angebot (bei Festanstellung)
- 28 Urlaubstage im Jahr
- individuelle Trainings- und Weiterbildungs-Maßnahmen
- verantwortungsvolles Arbeiten in einem sympathischen Team
- Corporate Benefits
- Mitarbeiter-Rabatt
WAS SIE ERWARTET…
- Erfassung und Bearbeitung von Bestellungen
- Weiterleitung und Überwachung der Bestellungen von den Ladengeschäften
- Reklamationsbearbeitung und Überwachung
- Rechnungsfreigabe
- Inventur Vor- und Nachbereitung
- Prüfung und Verfolgung von Lagerbeständen
- Telefonische Rücksprachen mit Kollegen und Lieferanten
WAS WIR ERWARTEN…
• Abgeschlossene Berufsausbildung
• Selbstständiges Arbeiten
• Zuverlässigkeit und Eigenverantwortung
• Sie sind kommunikativ und konversationssicher
• Engagiert, motiviert und teamfähig
Wir haben Sie überzeugt?
Dann freuen wir uns auf Ihren Lebenslauf und ggf. weiteren Bewerbungsunterlagen als PDF-Datei mit Angabe der Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins. Gerne können wir virtuell oder im Büro bei einem Kaffee herausfinden, ob Sie Ihren Traumjob bei uns gefunden haben.