Willkommen bei der Scherer Sanitätshaus Gruppe
Diese Internet-Seite ist von der Scherer Sanitätshaus Gruppe.
Hier finden Sie Informationen in Leichter Sprache.
Leichte Sprache ist besonders gut für:
-
Menschen mit Lern-Schwierigkeiten
-
Menschen, die nicht so gut Deutsch sprechen
-
Menschen, die Texte besser verstehen möchten
Wer wir sind
Die Scherer Sanitätshaus Gruppe hilft Menschen.
Wir beraten Sie und versorgen Sie mit medizinischen Hilfs-Mitteln.
Zum Beispiel:
-
Bandagen
-
Kompressions-Strümpfe
-
Orthopädische Hilfs-Mittel
-
Reha-Technik
-
Pflege-Produkte
Wir sind an mehreren Standorten im Rhein-Main-Gebiet für Sie da.
Unsere Fachbereiche
Auf unserer Internet-Seite gibt es verschiedene Fachbereiche.
Das sind zum Beispiel:
-
Sanitätshaus
-
Orthopädie
-
Reha-Technik
-
Pflege
In den Fachbereichen erklären wir:
-
welche Hilfs-Mittel es gibt
-
wie wir Sie versorgen
-
wie wir Sie beraten
Unsere Standorte
Unter dem Menü-Punkt Standorte finden Sie:
-
alle Filialen der Scherer Sanitätshaus Gruppe
-
Adressen
-
Öffnungs-Zeiten
-
Kontakt-Möglichkeiten
So finden Sie schnell ein Sanitätshaus in Ihrer Nähe.
Service
Unter Service finden Sie wichtige Informationen.
Zum Beispiel:
-
wie eine Versorgung abläuft
-
was Sie zu Rezepten wissen müssen
-
wie Sie einen Termin vereinbaren können
Karriere
Unter Karriere finden Sie Informationen zu:
-
offenen Stellen
-
Ausbildungs-Plätzen
-
Arbeiten bei der Scherer Sanitätshaus Gruppe
Hier können Sie sich auch bewerben.
Shop
Im Shop finden Sie ausgewählte Produkte.
Diese können Sie online ansehen oder bestellen.
Physio
Unter Physio finden Sie Informationen zu:
-
physiotherapeutischen Leistungen
-
Behandlungen
-
Praxis-Angeboten
Kontakt
Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns kontaktieren.
Unter Kontakt finden Sie:
-
Telefon-Nummern
-
E-Mail-Adressen
-
Kontakt-Formulare
Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Barriere-Freiheit
Wir möchten, dass alle Menschen unsere Internet-Seite gut nutzen können.
Darum bemühen wir uns um:
-
einfache Texte
-
klare Struktur
-
gute Lesbarkeit
Hinweis
Diese Seite ist in Leichter Sprache.
Sie ersetzt keine persönliche Beratung.
Bei Fragen sprechen Sie uns bitte direkt an.






