Willkommen auf der Internet-Seite www.scherer-portal.de
Sie sind auf der Internet-Seite der Scherer Sanitätshaus•gruppe.
Zu der Scherer Sanitätshaus•gruppe gehören 22 Sanitäts•häuser im Rhein-Main-Gebiet.
Und zwei Praxen für Physio•therapie in Bad Homburg.
Hier erklären wir Ihnen, wie die Internet-Seite funktioniert.
Ganz oben links ist das Logo der Scherer Sanitätshaus•gruppe.
Sie können auf das Logo klicken.
Dann kommen Sie immer auf die Start•seite.
Wenn Sie etwas nicht finden,
können Sie die Suche benutzen.
Schreiben Sie das gesuchte Wort in den Kasten Suchbegriff eingeben.
Und drücken Sie die Enter-Taste.
Dann erscheint eine Liste mit den Informationen,
die zu dem Such•wort passen.
Am oberen Bildschirm•rand ist das Haupt•menü.
Das Haupt•menü besteht aus einem Haus und 6 Begriffen.
Das sind die Haupt•menü•punkte.

Wenn Sie auf das Haus klicken,
kommen Sie wieder zur Start•seite.
Wenn Sie auf “Unser Service” klicken,
geht ein Unter•menü auf.

Dort finden Sie alle unser Service•bereiche.
Die Service•bereiche stehen in fetten Buchstaben oben.
Darunter finden Sie die Produkte und Leistungen
aus dem jeweiligen Service•bereich.
Wenn Sie auf “Aktuelles” klicken,
geht ein Unter•menü auf.

Dort finden Sie aktuelle Veranstaltungen,
Neuigkeiten
und unseren Blog,
mit aktuellen Berichten zum Thema Gesundheit.
Wenn Sie auf “Unternehmen” klicken,
geht ein Unter•menü auf.

Dort finden Sie Informationen zu unseren drei Unter•nehmen
Lammert Scherer, Rosenkranz Scherer und Zentner Scherer.
Wenn Sie auf “Jobs” klicken,
finden Sie eine Über•sicht über unsere offenen Stellen.
Wenn Sie auf “Shop” klicken,
kommen Sie zu unserem Online•shop.
Wenn Sie auf “Kontakt” klicken,
finden Sie unsere Kontakt•daten
und ein Kontakt•formular.
